Denise92

31 Jahre aus Hamburg

Das wohl ehrlichste Gesuch.

Hallo,
Durch das Älter werden, etliche Beziehungen, in denen Freunde teils vernachlässigt wurden und zum anderen Teil "Theater vom Partner" vorprogrammiert war, und durch zwei Kinder ist mein Freundeskreis quasi auf 0 geschrumpft.
Daher suche ich auf diesem, für dieses Zeitalter nicht mehr so untypischen Wege, neue Bekanntschaften aus denen sich gegebenenfalls Freundschaften entwickeln.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, seit 1,5 Jahren mal mehr und mal weniger glücklich verheiratet (wer einen Freund/Ehemann hat weiß was ich meine), habe zwei Jungs (2,5j. und 7mon.) und bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite, wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin, in einem Kindergarten. Ich interessiere mich deshalb auch sehr für Themen Rund um Pädagogik und kindliche Entwicklung, ebenso wie Heilpädagogische Themen. Kann aber auch über anderes Quatschen wie z.B. das Wetter oder neue Angebote im Supermarkt.
Wir leben seit fast einem Jahr Vegetarisch, habe aber mit keiner speziellen Ernährungsform ein Problem. Es ist nicht so, dass Fleisch uns nicht mehr schmeckt es geht eher um den Moralischen Aspekt, Tiere haben auch Gefühle, Klimawandel usw.
Vor meinen beiden Rabauken, die mir jeden Tag den letzten Nerv rauben, habe ich in meiner freien Zeit am PC gespielt, vorzugsweise MMORPGs. In meiner Blütezeit war ich viel unterwegs, in diversen Bars und Kneipen (und in bestimmt noch viel mehr Lokalitäten, an die ich mich durch zu hohen Alkoholkonsum in der Zeit nicht mehr recht erinnere) diese Zeit ist aber vorüber! Was ich heute gerne mache? Wenn ich mal freie Zeit habe, schaue ich gern Serien und Filme, Koche und Backe oder bin im Sommer mit den Kindern, und manchmal auch mit meinem Mann, auf dem Campingplatz an der Ostsee. Immer mit dabei ist aber unser Hund, die beiden Katzen müssen zuhaus' bleiben.

Ich bin nicht der Typ Frau, der gern über den letzten Klatsch und Tratsch spricht. Bin politisch eher Links einzusortieren. Make-Up ist für mich ein Waschlappen mit Seife und anschließend eventuell Eyeliner und Mascara. Ich bin kein Reinhäuter und habe mehr Löcher als andere Menschen. Bin Latte Macchiato- und Käsekuchen - Addicted. Man muss nicht jeden Tag schreiben um sich gern zu haben, es gibt auch Tage an denen man anderes zu tun hat, ich bin da ganz gut drin.

Falls du bis hierhin gelesen hast und immer noch Interesse hast, melde dich gern bei mir. 👌🏻

Lieblingsbücher
Herr der Ringe Trilogie, Kriminalromane (Thriller), Fantasy
Filme & Serien
The Witcher und The last Kingdom.
Musik
Querbeet.
In der Umgebung
Stadtpark, Planten un Bloomen. (Bin aber eig. ein Küstenkind)
Reiseziele
Island, Irland und Neuseeland