Denise81

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin Mädelsstammtisch gesucht

Ich bin neu in Essen und suche Anschluss und würde mich sehr freuen, wenn aus unseren Treffen innige Freundschaften wachsen ?

Ob spazieren gehen, oder mal ins Stadion. Kaffee trinken und quatschen. Freizeitpark oder Zoo. Kochen oder backen. Brettspiele oder Doppelkopf. Handarbeiten oder basteln. Yoga oder Badminton. Gitarre oder Meditation...

Wenn die Chemie passt, werden wir schon was für uns finden ?

Ich lache gern über allmöglichen Quatsch. Empfinde mich aber auch als sehr mitfühlend, wenn Bedarf ist und ich scheue auch keine Tränen.

Bin gespannt und freu mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße von Denise ?

Lieblingsbücher
Die Kuh, die weinte; The Work
Filme & Serien
Big Bang Theory, Voice of Germany
Musik
Querbeet, Charts
In der Umgebung
Weiß ich noch nicht, da neu
Reiseziele
Neuseeland, Ägypten, Kuba, Vietnam, Mallorca, Balkonien