Denise711

42 Jahre aus Velpke

Freundin gesucht

Ach herrje, hier soll ich mich jetzt beschreiben und ein bisschen über mich erzählen. Eigentlich ist es ganz einfach. Ich suche eine beste Freundin. Eine Freundin wie früher zu Kindheits- und Jugendzeiten, mit der man über alles reden und alles teilen kann. Seit dem Tod meines besten Freundes vor einigen Jahren gibt es so eine Person nicht mehr in meinem Leben. Deshalb der Versuch jetzt einfach mal auf diesem Weg.
Ein bisschen was zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre alt und wohne seit fast 9 Jahren mit meinem Mann und einem von zwei Söhnen in Velpke. Mein ältester Sohn ist bereits ausgezogen. Bücher sind meine Leidenschaft. Genauso gern bin ich draußen in der Natur und in meinem kleinen Garten. Mich interessieren Themen wie Ernährung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Ich mag gern tiefgründige Gespräche, aber auch Humor und Lachen darf nicht zu kurz kommen. Aktiv auf andere Menschen zu gehen fällt mir als introvertierte Person schwer. Hat man mich aber erstmal aus meinem Schneckenhaus gelockt, dann bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Lieblingsbücher
alles von Marah Woolf, vieles von B.E. Pfeiffer Biss Saga, Harry Potter, Fanfiction, Romantasy
Filme & Serien
The Last Kingdom, Eat Pray Love uvm.
Musik
von Klassik über Pop, Rock, Schlager, Alternative ist alles dabei
In der Umgebung
Velpker Schweiz, Drömling
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Schottland, Italien