Denise3789

34 Jahre aus Düsseldorf

Suche nette und untehmungslustige Freundinnen

Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt seit ein paar Jahren in Düsseldorf und habe einen ziemlich zerstreuten Freundeskreis. Die meisten haben mittlerweile Kinder und sind nicht mehr frei verfügbar :D

Deshalb würde ich gerne neue coole Mädels kennenlernen, mit denen man mal gechillte Abende zu Hause verbringen, aber auch alles Mögliche unternehmen kann :) gern auch mal einen Städtetrip. Ich selber tanze sehr gern Salsa und Bachata, vielleicht magst du das ja auch und hast Lust mal gemeinsam tanzen zu gehen. Oder etwas Neues zu lernen :)

Ich bin in einer Beziehung - falls du auch in einer Beziehung bist, könnte man auch mal zu viert etwas starten oder auch gemeinsam reisen :)

Etwas über mich: ich mache viel und gerne Sport und reise noch viel lieber. Ich bin ganz pflegeleicht denke ich :D Humorvoll, rede aber auch gern über das Leben und tiefgründige Themen. Aktuell ist das Thema Achtsamkeit für mich ganz wichtig. Am wohlsten fühle ich mich irgendwo am Meer in der Wärme.

Würde mich freuen, hier neue Freundinnen kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Ich lese gern Krimis (z.B. von Chris Charter, Joy Fielding), aktuell auch viel zum Thema Achtsamkeit
Filme & Serien
96 Hours, Divergent, Blacklist, White Collar, S.W.A.T, Dynasty, Modern Family, New Girl, Suits, Animationsfilme :)
Musik
RnB, Hiphop, Pop, Soul, Jazz, Latin, Dancehall
In der Umgebung
Rhein, Grafenberg, Derendorf
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Portugal, USA, Brasilien, Kuba, Australien, Neuseeland, Thailand...eigentlich fast alles am Meer ;)