Denise1723

34 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin. Gute Freundin. Bekanntschaften.

Ich suche eine beste oder einfach nur eine gute Freundin oder auch eine endspannte Bekanntschaft. Je nachdem wie es sich ergibt. Ich denke nämlich am Ende endscheidet die Chemie ob man sich anfreundet oder nicht. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich auch ungeahnt mit Menschen gut versteht die erstmal nicht so viel gemeinsam mit einem haben.
Ich kann mir vorstellen, dass wir uns alle für gute Zuhörer und Freunde halten. Desswegen möchte ich garnicht für meine Qualitäten werben da ich denke am Ende endscheiden vor allem Dinge wie der gleiche Homur oder ähnliche Ansichten die man hier alle garnicht runter schreiben kann.
Trotzdem um sich vielleicht ein ungefähres Bild von mir zu machen ein paar Sachen 😁
Man hat mir schon oft gesagt, dass man mir gerne Dinge erzählt weil man merkt dass ich mich interessiere und nicht einfach nur stumpf alles Gesagte aufnehme und gerne mal nachfrage.
Habe aber auch Verständnis wenn man sich einfach mal NUR auskotzen möchte und einfach nur mal zugehört werden muss.
Ich interessiere mich sehr für Psycholigie bin aber bemüht dass nicht zum Inhalt jeden Gespräches werden zu lassen 😅.
Das ist vielleicht auch mein Manko da das meine Leidenschaft ist einfach.
Ich würde mich echt freuen wenn du eine herzliche Seite an dir hast.
Ich finde es gut wenn Menschen authentisch sind und nicht immer so tun als ob alles gut ist sondern ehrlich und offen ihre Gefühle kommunizieren können. Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich bin immer bemüht ehrlich meine Gefühle und Grenzen und Wünsche zu kommunizieren ohne den anderen zu verletzen. Respekt und Feingefühl ist da ein großes Stichwort.

Falls du einfach mal Lust hast auf ein unverbindliches Treffen auf einen Kaffee melde dich :)

Lieblingsbücher
Vieles von Sibylle Berg
Filme & Serien
Serien aller Art. Tatort. Trash TV. Dokus. Horrorfilme. Krimis
Musik
Elektronische Musik. 90iger. Klassik. RundB uvm.
In der Umgebung
Die Ruhr. Wald und Wiesen.
Reiseziele
Südamerika. Asien.