denise17072

29 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Gesucht in Kerpen und Umgebung!

Hallo ihr Lieben,

da leider inzwischen die meisten meiner Freunde in Köln wohnen und es mir wichtig ist, auch in der Nähe Bezugspersonen zu haben, bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Es wäre natürlich schön wenn sich daraus schlussendlich eine gute Freundschaft entwickelt. Aber: alles kann, nix muss!

Zu mir: ich bin seit 9 Jahren in einer glücklichen Beziehung, 2 Jahre davon nun verheiratet und wir leben gemeinsam mit 2 Katzen in Kerpen.
Ich habe viele unterschiedliche Interessen, um nur ein paar Dinge aufzuzählen: Lesen (aktuelles Ziel: jeden lesenswerten Thriller vernichten), True Crime, Wandern, Serien/Filme schauen, Formel 1 schauen, Kochen, Reisen, Gesellschaftsspiele... und so on. Ich bin eigentlich für jeden Mist zu begeistern, finde mich selbst ziemlich witzig und will gerne mit dem Kopf durch die Wand. Aber bin eigentlich ganz nett. Muss ich ja jetzt sagen, oder? ;-)

Wenn du dich da draußen mit irgendwas von meinem Gerede identifizieren kannst, dann freue ich mich sehr wenn du dich meldest! Ich beiße (meistens) nicht und ich vergesse auch nur in 5% der Fälle auf eine Nachricht zu antworten ;-)

Liebe Grüße aus Kerpen!
Denise

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, generell jeden Thriller mit Twist (den ich meistens spätestens auf Seite 50 schon erahne ;-))
Filme & Serien
Gossip Girl, Grey's Anatomy, Gilmore Girls,...
Musik
as basic as it can get: Taylor Swift
In der Umgebung
Kino, Restaurants, Cafés
Reiseziele
Gardasee!, Österreich, Mallorca