Denise

24 Jahre aus Köln

Lass uns gemeinsam schöne Momente erleben

Hi :)

Ich bin Denise, 24 Jahre alt, wohne in Köln und freue mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ganz vielleicht bist du die Person, die ich schon sehr lange suche :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich Marmeladenglasmomente erleben kann. Einfach eine Person, mit der ich Lachen kann bis wir beide Bauchschmerzen haben, aber auch ernste und tiefgründige Gespräche führen kann. Mit der ich stundenlang telefonieren kann, bei der ich mich nicht verstellen muss, immer ein offenes Ohr hat und auf die einfach Verlass ist.

Ein paar Facts über mich:

• Ich lerne gerne neue Menschen kennen, auch wenn ich anfangs etwas zurückhalten bin. Ist das Eis zwischen uns gebrochen, kann man jede Menge Spaß mit mir haben, viel Lachen und auch tiefgründige Gespräche führen.

• Ich war jahrelang in einer Beziehung und bin frisch getrennt. Vielleicht durchlebst du ja gerade eine ähnliche Situation und wir können uns darüber austauschen.

• Das mache ich gerne: Ins Kino gehen, Restaurants besuchen (ich liebe Sushi!), shoppen, lesen, Netflix. Ich gehe auch gerne in eine Bar oder in einen Club, bei 1-2 Drinks.

• Ich könnte mich stundenlang über Makeup, Beauty, Hautpflege und Naildesign unterhalten.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Lieblingsautorin: Colleen Hoover. Ich lese aber auch gerne Thriller oder Fantasy
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Twilight. Ich liebe Psychothriller, schaue gerne Komödien oder mit den Händen vor dem Gesicht auch den ein oder anderen Horrorfilm :) Lieblingsserien: Grey's Anatomy, Stranger Things, You, Dead to me
Musik
House, Dance, Electro, 90s, Charts
In der Umgebung
Hürth Park, UCI
Reiseziele
Hawaii, Thailand, Südafrika