Denise

30 Jahre aus Saarbrücken

Freundinnen gesucht!

Hey :)
ich bin Denise, 30 und würde mich freuen, hierüber Freunde zu finden, auf die man zählen kann und die sich auch für mich interessieren und nicht nur nehmen bzw sehr ichbezogen sind.
Ich rauche sowie trinke nicht.
Es wäre schön, vom Charakter her positiv eingestellte Leute kennenzulernen die ggf auch Spaß an Sport haben.

Zu meinen Hobbies kann ich sagen dass meine Interessen breit gefächert sind, z.B. zocken, kreatives, puzzlen...
Darts, Billard oder oder Sachen wie DnD oder Magic fallen nicht darunter.
Ich mag Spaziergänge bei gutem Wetter und fahre auch gerne mal raus, mag picknicken genausogerne wie Freizeitparks.
Hunde mag ich besonders gern, habe leider selbst aber keinen.
Aktuell stelle ich erneut meine Ernährung um mit dem Fokus auf gesunde Ernährung (wenig Zucker, purinarm), esse allerdings auch Fleisch und Fisch.
Gerne könnte man sich auch gelegentlich zum Kochen und Rezepte austauschen treffen.

Vom Charakter her... habe ich eindeutig den ein oder anderen Schuss weg, bin aber liebenswürdig :D
Ebenso bin ich ein sehr offener, toleranter Mensch ehrlicher Natur und habe keine Scheu, meine Meinung zu äußern.
Manchmal bin ich auch sensibel, reisse aber niemandem direkt den Kopf ab *pfeift* *heiligenschein*

Ich vermisse gemütliche Mädelsabende mit Spielen, Film und Serien sowie gutes essen. Eine Freundin, mit der man offen quatschen kann ohne direkt ein flaues Gefühl im Magen zu haben. Jemanden, der mich so annimmt wie ich bin und mich nicht zur Belustigung oder als Gesprächsthema für den nächsten Kaffeeklatsch hinterm Rücken benutzt..

Ich freue mich auf eure Zuschriften und,
bis bald, vielleicht!
LG ♥ ♥ ♥

Was ich sonst so nicht mag...
...Arroganz, Gleichgültigkeit, Überheblichkeit
...Angeber, Spiesser, Platzhirschgehabe
...Vorgespieltes Verhalten, Unehrlichkeit, Ungepflegtheit
_______________________________________________
...Opern, Schlager
...Discos&co!
...Spinnen, Schlangen, Ratten

________________________________________________

UPDATE:
Die eine Freundin zum Haare färben und schnacken fehlt mir hier auch noch :)
Meldet euch gern!

Filme & Serien
BL-Serien, immernoch Disney! :D Aber auch spannende Filme mit interessanten Charakteren. Nur Jumpscares mag ich nicht.
Musik
Post-Hardcore/Metal, Rock
In der Umgebung
Cafe's, Aussichtspunkte, DFG, eher ruhige Locations als große Menschenmengen
Reiseziele
Alles am Wasser :)