Denise

36 Jahre aus Kassel, Hessen

Auf der Suche nach neuen Kontakten und Freundschaften

Hallo,

mein Name ist Denise und ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten (die sich vielleicht sogar zu neuen Freundschaften entwickeln?) für gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse, die begeistern. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu erkunden, zu fotografieren, zu sporteln (absoluter Zumbanarr) und spazieren zu gehen, bin aber auch für gemütliche Abende zu Hause, im Kino oder im Restaurant zu haben. Vielleicht geht es dir in einigen Punkten ähnlich? Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles von Kristin Hannah (Die Mädchen von der Firefly Lane z. B.), Joe Strelecky (Das Café am Rande der Welt) und Joanne K. Rowling (Harry Potter, klar), aber auch Joy Fielding
Filme & Serien
Da gibt es zu viele: alle Stargate Serien, Emergency Room, Falling Skies, The Walking Dead, Firefly Lane, Two and a half Menschen, Star Trek Voyager, The Tribe... um nur einige zu nennen.
Musik
... eigentlich alles, zu dem man tanzen kann oder zu dem ich mich schon bewegt habe :)
In der Umgebung
Botanischer Garten, Park Schönefeld, Auepark
Reiseziele
Nordsee (Föhr, Helgoland), Allgäu (Füssen), Dänemark (Lemvig), Ostsee (Laboe), London, doch die Liste noch unbereister Ziele ist lang: "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an!"