Denise

36 Jahre aus Nordholz

Freundin für gute Gespräche und Unternehmungen

Moin!
Ich bin Denise, 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserer 6-jährigen Tochter und einem kleinen Hund in Nordholz. Ich bin Lehrerin in Cuxhaven und habe einen kleinen Bekannten- und Freundeskreis. Zum absoluten Glück fehlt mir nur noch das i - Tüpfelchen... eine beste Freundin für alle Lebenslagen, für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Meld dich doch gerne mal bei mir!

Lieblingsbücher
Der Buchspazierer von Sebastian Henn, alles von Cecilia Ahern und Janne Mommsen
Filme & Serien
Comedy, Serien
Musik
Charts aller Jahrzehnte, von A bis Z
In der Umgebung
Sahlenburger Strand, Grimmershörnbucht, Küstenheide
Reiseziele
Thailand, Kenia, Ägypten, Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich.... ich reise viel und gern!