Denise

29 Jahre aus Bochum

Tolle Leute gesucht

Hey zusammen ☺️
Ich heiße Denise, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich bin mit meiner Hündin vor über einem Jahr wieder nach Bochum gezogen. Dinge, die ich gerne mache sind: spazieren gehen, ins Kino, Kaffee trinken, Filmabend, Spielabend, feiern gehen, essen (gehen), shoppen, reisen oder einfach nur quatschen.
Von mir würde ich sagen, dass ich am Anfang etwas schüchtern wirken kann, das legt sich aber schnell, bin offen, loyal, ehrlich, ich denke auch lustig, manchmal etwas verrückt, total verpeilt und ja 😌
Ich freue mich über jede Nachricht :)

Vielleicht noch eine kleine Info am Rande: ich rauche sehr gerne und regelmäßig grünes Kraut. Leider kommt nicht jeder damit klar, möchte mich aber auch nicht einschränken lassen.