Denise

36 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Suche beste Freundin- Seelenverwandte

Ich bin eine ganz normale junge Frau, die sich nach einer Freundin sehnt die so ist wie ich. Ich suche eine beste Freundin, ja fast Seelenverwandte. Ich will mit meiner Freundin alles teilen können, ihr alles sagen können ohne Angst zu haben vor der Reaktion oder das sie mich verrät und natürlich vollstes Vertrauen teilen. Ich selbst bin ein sehr aufgeschlosser Mensch, der gerne lacht. Ich mag eigentlich alles was Spaß macht von Wasserski und Party bis zu ruhigen Abenden oder auch einfach nur faul sein. Ich bin sehr tierlieb und vom Charakter bin ich eine Person mit viel Herz, ehrlich, hilfsbereit und recht selbstbewusst nach außen zumindest.
Eine negative Eigenschaft von mir, ist meine verplante, vergessliche Art. Aber wenn du es in mein Herz geschafft hast, kannst du immer auf mich zählen.

Ich hoffe irgendjemand sagt mein Profil zu und fühlt sich angesprochen.... Einfach bei mir melden. Ich freue mich drauf.

Lieblingsbücher
so viel lese ich nicht- wenn dann spannende Thriller oder Dramen
Filme & Serien
GZSZ , sorry aber ich liebe es und ansonsten schaue ich fast alle Genres
Musik
R&B, Pop, alles...
Reiseziele
New York, Kuba, Malediven, Indien