denika

26 Jahre aus Bad Kissingen

Suche eine Freundin einen Freundeskreis

Hallo zusammen :),

leider wird es immer schwieriger Freunde zu finden.
Deswegen erhoffe ich mir, dass ich auf diesem Wege neue und nette Menschen kennenlernen darf.

Ich komme aus dem Landkreis Bad Kissingen und bin 23 Jahre alt.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist und 100 % hinter seinen Freunden steht.
Und habe wahrscheinlich einen ganz schlimmen Humor, haha.

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit Freunden, indem man einen Kaffee trinken geht (für mich bitte nur Kakao, Kaffee ist nicht mein Fall, haha), ins Kino, spazieren oder Ähnliches. Für einen Partyabend bin ich auch immer zu haben!
Natürlich kann ich auch nur chillen, Netflix schauen und mich stundenlang unterhalten, zusammen über Probleme aufregen und einfach die Zeit vertrödeln.

Wenn du aus dem Landkreis Bad Kissingen, Schweinfurt oder Würzburg kommst, dann schicke mir gerne eine Nachricht.

Viele Grüße, D. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Supernatural, Prison Break
Musik
Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt, Genre egal
Reiseziele
USA, Mauritius und vieles mehr