Deniglam95

29 Jahre aus Gundersheim, Rheinhessen

Freundin für schöne Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für schöne Unternehmungen und gute Gespräche. Über Gott und die Welt, Frauengespräche.. Lachen ist mir sehr wichtig. ;-)

Ich bin 26, Single und wohne in einem Dorf zwischen Worms und Alzey. Fühle mich hier in RLP leider noch etwas fremd .. :-D
Ich gehe gerne in Bars, Clubs oder einfach gemütlich essen, Weinfeste etc. Mir passt es meist besser am Wochenende, aber hier und da mal eine After-Work o.Ä finde ich ganz nett. Bei mir darf es gerne mal schicker sein.

Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Wenn es gut passt, könnte ich mir auch gemeinsame Ausflüge vorstellen (z.B. Freizeitparks, Städtetrips, Urlaube,..) Gut wäre es, wenn du auch mobil (Auto) bist, damit man auch etwas weiter auswärts weggehen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende mir doch gerne eine Nachricht. Ob du 20,30 oder 40 bist ist mir egal. Hauptsache es passt. :-)

LG Denise

Lieblingsbücher
Sachbücher (Persönlichkeitsentwicklung/ Selbsthilfe etc.)
Filme & Serien
Ich mag Komödien und auch mit einer Message dahinter und zum Nachdenken anregen.
Musik
House, Elektro, Charts, fast alles..
In der Umgebung
Roof Bar, Alex Weinlounge, Lindenbergh (Blue-Tower), Holz Weisbrodt,...
Reiseziele
Wien, Dubai, Ibiza,...