Denaturierung

44 Jahre aus Rodenbach bei Puderbach

Wo bist du?

Hallo Ihr Lieben!

Vor wenigen Wochen sind mein Mann, meine vierjährige Tochter und ich im Westerwald gestrandet.
Mir fehlt noch ein ganz besonderer Mensch, der Abwechslung in mein Leben bringt und mit dem ich einfach mal über Dinge reden kann, die mein Mann nicht versteht. ;-)
Dein Alter ist mir relativ egal. Da bin ich offen. Allerdings suche ich jemanden, mit dem ich auf Augenhöhe reden kann und der vielleicht sogar ähnliche Interessen hat wie ich...
Ich suche eine Freundin mit der ich mal einen Kaffee trinken oder Sport treiben kann. Vielleicht hast du auch Lust mal schwimmen, walken oder einfach spazieren zu gehen?
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, koche(vegetarisch- fast vegan) und backe gern und liebe gute Bücher - am liebsten Krimis- , Musik(am liebsten live), Theater und meine Haustiere. Ach ja: Ich liebe Tatort! ;-)
Aus der Party-Phase bin ich raus und muss mir jetzt nicht mehr ständig was beweisen und die Nächte durchtanzen- zu besonderen Anlässen, können wir das aber gerne mal machen! ;-)
Ich liebe es im Garten zu arbeiten und möchte hier meinen eigenen Bio-Gemüsegarten anlegen, da mir Gesundheit und gesunde Ernährung sehr wichtig sind.
Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, und habe immer das Gefühl, dass ich irgendwie anders ticke. Ich bin anfangs etwas zurückhaltend und keine von den Frauen, die einem sofort um den Hals fallen. Dafür muss ich als waschechter Ostfriese erstmal vertrauen gefasst haben.
Generell bin ich ehrlich, einfühlsam und sensibel und eine sehr treue Seele und suche einen entsprechenden Gegenpart.

So, wenn du bis hier hin gelesen hast und wissen willst, was ein Ostfriese im Westerwald zu suchen hat, dann erzähle ich dir die ganze Story gerne bei einem Kaffee! ;-)

Bist Du da draussen irgendwo? Es wäre total schön, wenn du dich bei mir meldest!

Ich freu mich auf dich!

Bis bald!

Ganz liebe Grüße

Denaturierung

Lieblingsbücher
Fitzek, Mischke, Neuhaus
Filme & Serien
Tatort, Polizeiruf, BBT
Musik
Rock in allen Varianten!
In der Umgebung
Ich kenn mich hier noch nicht aus! :-(
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Hauptsache Meer!