Den86

38 Jahre aus Niederwartha

FreundschaftenFreizeitpartnerFreundin gesucht

Hallo an Alle :)

Ich suche auf diesem Weg Freundschaften bzw. Freizeitpartner.

Ich habe keine speziellen Hobbys. Ich bin einfach gern unter Menschen bzw. in Gesellschaft. Ich bin gern draußen unterwegs, in der Natur zum Wandern, Radeln, Inlineskaten, aber auch in der Stadt zum Kaffee/Cocktails trinken, zum allgemeinen Ausgehen und Feiern. Ich gehe gerne ins Kino und auf Konzerte.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar Mädels kennenlernen, die meine Interessen gerne mit mir teilen würden. Ich bin aber auch für Neues offen.

Du solltest einfach ein natürliches Auftreten haben, bereit sein, auch mal in schwierigen Momenten für mich da zu sein & quasi durch dick & dünn zu gehen. Ich bin eine unkomplizierte, offene, humorvolle Person, die gerne lacht, aber auch ein guter Zuhörer & jemand, auf den man sich verlassen kann. Es wäre schön, wenn du ähnlich "tickst" ;)

Lieblingsbücher
Ich mag humorvolle Bücher, Tommy Jaud zum Beispiel
Filme & Serien
Ich bin kein Serienfreak ^^ ich mag humorvolle Filme & kein sinnloses Geballer ^^
Musik
Rock, Indie, Folk
In der Umgebung
Altstadt, Neustadt, Elbe
Reiseziele
Mallorca, Israel, Russland