Demira

39 Jahre aus Ettlingen

Unternehmungslustige Mädels gesucht!

Halli hallo,

leider sind in den letzten Jahren durch Umzüge, Familiengründungen, Corona usw. einige Freundschaften im Sande verlaufen und jetzt wird's Zeit, was zu ändern ;-)

Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen man gemeinsam Spaß haben, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann.

Ich bin sehr unternehmungslustig und für Vieles zu haben, egal ob gemeinsam Sport machen, ins Kino gehen, zusammen kochen, netflixen, wandern, feiern gehen, ...

Mein Partner und ich sind gewollt kinderfrei und es wäre toll, Mädels kennenzulernen, bei denen sich nicht alles um Kinder und Familienplanung dreht.

Wenn du zwischen Anfang 30 und Mitte 40 bist und dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)