Delmenhorst

36 Jahre aus Delmenhorst

Zusammen ist man weniger allein

Ich suche auf diesem Wege neue Freundin(nen) gerne auch Muttis, da mein Freundeskreis sich verändert hat.

Ich 36 Jahre alt lebe mit meinem Mann und unserer 3 Jährigen Tochter in Delmenhorst. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die einem zum Geburtstags gratuliert ohne, dass sie von Facebook erinnert wird. Eine Freundin der man vertrauen kann und sich nicht verstellen muss. Mit der man alleine, aber auch mit Kind unterwegs sein kann. Ich mag Shopping, Kinobesuche, Grillen, Mädelsabende und besuche gerne Restaurants/ Cafes oder einfach eine Kaffee to go. Als Mama bin ich keine Helikopter Mama, keine Dinkel Dörte einfach eine gesunde Mischung aus allem.

Ich würde mich freuen von dir zu hören :-)

Filme & Serien
Action Thriller, Krimiserien
Musik
Es muss gefallen :-) 80iger/90iger, nicht so gerne Schlager
In der Umgebung
Ostrittrum, Ostsee
Reiseziele
Amerika, Island