delia444

21 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Ich bin neu in der Stadt und suche Freundinnen die zusammenhalten

Hey ich bin Delia und ich bin seit letztes Jahr neu hergezogen und suche eine Freundin (bzw. beste Freundin) mit der man alles machen kann.
Meine Freundschaften in der Schule sind auseinandergefallen und waren eher toxisch aus dem Grund suche ich wahre und gegenseitig unterstützende Freundschaften💕
Meine Hobbys und Interessen sind Katzen und generell alle Tiere , kreative Dinge, lesen, in meinem Zimmer zu Musik tanzen, kochen und shoppen gehen :) Ich suche eine Freundin mit der man einfach zusammen die Zeit geniesen kann und auch einfach Erinnerungen machen kann auf die man gerne zurückdenkt.
Ich verbringe gerne Zeit zuhause aber geh auch gerne auf Partys (hauptsächlich zum tanzen) und bin vom Sternzeichen Löwe <3

Lieblingsbücher
book lovers, conversations with friends
Filme & Serien
ich liebe crime/mystery serien aber auch gemütliche serien wie gilmore girls und studio ghibli filme :)
Musik
Indie, Pop, Rock, RnB, 2000er/90er <3
Reiseziele
Kanada, Island, Frankreich, Japan