Delia zeitlos

47 Jahre aus Loxstedt

Pfiffige und muntere Naturliebhaberin zwischen 40 u. 70 gesucht

Ich wünsche mir eine tolle Freundin für gemeinsame Spaziergänge in der Natur. Bin gerne an der Weser und an der Nordsee... oder auch im Wald & Moor.
Ich bin berufstätig, kann mir meine Zeit aber so einteilen, wie ich es mag.
Als großer Katzenfan verbringe ich viel Zeit mit meinen Schmusetigern.

Da mein Beruf schon sehr anstrengend ist, möchte ich in meiner Freizeit wirklich entspannen und/ oder schöne Dinge unternehmen.
Oberflächlichkeit mag ich nicht! Ich bin Vegetarier, trinke nur sehr selten Alkohol und versuche, mich gesund zu ernähren.
Tolle Gespräche und gemütliche Stunden vor dem Kamin - mit gutem Tee- sind ganz nach meinem Geschmack.
Abwechselnd kochen und sich gegenseitig einladen, das würde mir gefallen. Auch gemütliche Restaurants mag ich sehr.

Ich suche eine passende Frau, die auch an einer echten Freundschaft Interesse hat! Qualität statt Quantität!
INSTAGRAM und FACEBOOK sind nicht MEINS!

Lieblingsbücher
Die Macht des Unterbewusstseins, Stolz und Vorurteil und auch ALLES, was lustig und interessant ist.
Filme & Serien
The Green Mile, Pipi Langstrumpf, Filme mit Christiane Hörbiger... also, sehr bunt!
Musik
In alle Richtungen, je nach Stimmung!
In der Umgebung
Bad Bederkesa, Bad Zwischenahn, Bremerhaven... überall, wo es das Meer oder Seen gibt
Reiseziele
Irland, Schottland, Schweiz