Deli71

52 Jahre aus Bochum

Ruhrpott-Mädel sucht nette Mädels zum quatschen oder auf einen Kaffee

Hallo Mädels,ich bin 51 Jahre jung,verheiratet und lebe mit meinem Mann,3 Teenagertöchtern und 2 Katern in Bochum.
Ich bin Erzieherin und arbeite im U3 Bereich.
Für mich ist es neu auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen, um den Freundeskreis zu erweitern oder eine echte Freundin zu finden.Bin gespannt, ob das klappt!
Vielleicht geht es euch wie mir, Freundschaften verändern sich und es passt dann einfach nicht mehr, Freunde ziehen weg oder wie bei mir, stirbt die beste Freundin.
Mit den Hobbys meiner Kinder bin ich zeitlich noch oft eingebunden.
Ich wüte gerne im Garten , lese ganz gerne und versuche wieder mehr joggen zu gehen(Grins!)
Also,wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mich gerne an.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy oder Jugendliteratur
Filme & Serien
Tribute von Panem Twilight Liebesfilme
Musik
Ich höre gerne Rock,Irishfolk-Rock oder was mich gerade anspricht. Auf alle Fälle keinen Schlager!!!!
In der Umgebung
Ich kann keinen bestimmten Ort benennen, aber ich mag den Stadtpark, Kemnader Stausee oder den Wald in meiner Nähe.
Reiseziele
Wir fahren gerne zur Nordsee, unsere Lieblingsinsel ist Texel! Italien Spanien