Delenn

34 Jahre aus Tübingen

Suche eine nette Freundin

Hallo ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin - einfach um miteinander zu reden (das ist mir das Wichtigste) und auch mal Kaffee trinken zu gehen oder ins Kino etc. Ich interessiere mich sehr für Literatur (ich hab auch Literatur studiert), für Natur, Computerspiele, Großbritannien; ich reise gern und treffe mich vor allem gern mit Leuten. Ich bin mittlerweile schon so lange in Tübingen, dass viele meine Freunde mit dem Studium fertig und weggezogen sind - dementsprechend bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, die in der Nähe wohnen. Und weil ich einfach immer gerne neue Leute kennenlern! Schreib mir einfach :)

Lieblingsbücher
Ich mag gern englische und manchmal auch deutsche Klassiker und sonst viel zeitgenössische englischsprachige Literatur
Filme & Serien
Fleabag, Fargo, Star Trek - am liebsten britische Serien & Filme
Musik
Indie/Folk Music, Musik aus den 70ern
Reiseziele
Großbritannien & Irland, Spanien