Delchen

57 Jahre aus Erlangen

Freundin gesucht

Suche eine Freundin die auch eher Freude an den stillen Dingen hat und keine lauten Bierfeste braucht, dafür gerne mal gemütlich im Biergarten sitzt.
Jemand der mal Lust und Zeit für einen gemütlichen Plausch hat,
die gerne in der Natur ist und Tiere mag.

Bin selber kreativ und bastele gerne, das musst du aber nicht unbedingt auch gerne machen. Werkele gerne im Garten. Meist hab ich den Foto beim Spazieren gehen dabei und hab eine Schwäche für Britische Hütehunde, vor allem für Collies.

Lieblingsbücher
Sachbücher und Bildbände
Filme & Serien
Dokumentationen, Natur- und Tierfilme aber auch mal leichte Unterhaltung, Satire und Komödien.
Musik
Von Klassik bis Singer Songwriter
In der Umgebung
Bishofsweiher, Walberla, Wälder der Umgebung
Reiseziele
Deutschland in allen Ecken