Deichkind

55 Jahre aus Tüttendorf

Gute Freundin mit Empathie und Humor gesucht

Hallo und moin moin 🙂

Ich suche nach neuen Kontakten und Bekanntschaften die Lust und Zeit für gemeinsame Unternehmungen haben, seien es ausgiebige Spaziergänge am Strand, Kinobesuche, Essen gehen usw. ,hier bin ich für fast alles zu begeistern.

Mich würde ich als ehrlichen, (vielleicht manchmal zu ehrlich und direkt? 😌, mag aber nicht um „den heissen Brei rumreden“ 😇) humorvollen und zuverlässigen Menschen beschreiben.

Ich lebe allein mit meinen beiden Stubentigern und freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen 😁

Lieblingsbücher
Historische Romane, biografische Romane, Krimis
Filme & Serien
Komödien, Animationsfilme u.v.m, für Serien kann ich mich nicht so begeistern
Musik
Querbeet nur kein Techno und Heavy Metal
In der Umgebung
Strande, Eckernförde, Ostseeküste allgemein, Nordsee
Reiseziele
Italien, Ostsee - und Nordseeküste, Skandinavien