DeHui

44 Jahre aus Dresden

Bin auf der Suche nach einer ehrlichen netten und toleranten Freundin

Huhu,
leider hat sich mein Freundinnenkreis durch Wegzug oder Kinder/Familie (und dadurch wenig Zeit) etwas verkleinert und deswegen möchte ich auf diesem Weg eine liebe Freundin finden, die wie ich manchmal etwas einsam ist unter der Woche oder auch am Wochenende.
Ich bin in einer Partnerschaft und kinderlos.
Bin für alles offen, was mindestens zu zweit viel mehr Spaß macht wie z.b. Kino, Konzerte, Biergarten, Spieleabende oder Filmabende (großer Filmfan 😉)

Lieblingsbücher
Keine bestimmten Ich liebe die Klassiker, die man fast gelesen haben muss
Filme & Serien
Horrorfilme, Thriller, Action
Musik
Rock'Roll, Metal hauptsächlich Aber eigentlich auch alles andere wie Schlager, je nach Stimmung halt Nur keine Black Music
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Grosser Garten, an der Elbe
Reiseziele
Das Meer, Skandinavien, Island, Kanada