DeepWaterHorizon

30 Jahre aus Augsburg

Echte Freundin gesucht

Hallo du da ☺️

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich lebe schon immer in Augsburg, meine Freundschaften haben sich aber mit der Zeit durch Umzüge und Familie auseinandergelebt. Ich bin ein recht introvertierter Mensch, der aber, wenn er sich wohlfühlt, schnell auftaut ☺️ ich liebe Spaziergänge, Serien oder Filme schauen oder einfach nur abhängen. Meine Interessen sind sehr vielfältig. Neben meinen drei kleinen Fellnasen um die ich mich kümmere, spiele ich gerne Gitarre, spiele Spiele, höre Musik und liebe die Natur. Ich liebe es, zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Der thermomix hat bei mir Hausverbot! Wenn du einige Interessen mit mir teilst und auch einen Weggefährtin suchst, melde dich gerne ☺️

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Harry Potter, eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Filme & Serien
Harry Potter, modern family, stranger things, game of thrones, cloud atlas
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Siebentischwald, westliche Wälder, Kuhsee, alle kleinen Cafés
Reiseziele
Italien, Frankreich, Norwegen