deepspace

58 Jahre aus Hamburg

zuverlässige, vielseitig interessierte Freundinnen gesucht

Hallo,
ich bin eine glückliche Singlefrau, die sich gut und gerne auch allein beschäftigen kann, aber manchmal wäre es schön, jemanden zu haben, mit dem ich meine Hobbies Handarbeiten, durch die Gegend laufen und gucken, Literatur, Kino und Kunst teilen könnte.
Schön wäre es, wenn Du/Ihr auch an Politik, Psychologie, Philosophie etc. interessiert wärst/wäret.
Das hört sich jetzt alles ziemlich ernst und gesetzt an, aber ich bin auch jemand, der über alberne Witze und über sich selbst lachen kann.
Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit kann ich allerdings überhaupt nicht leiden. Verläßlichkeit, echtes Interesse und Freude am Leben sind meiner Meinung nach unverzichtbar für eine Freundschaft.
Aufgrund von Corona ist es gerade leider nicht möglich, sich "einfach so" persönlich zu treffen.
Ich würde mich freuen, wenn trotzdem längerfristige Kontakte über Mail oder Skype entstehen könnten.....

Lieblingsbücher
Science Fiction, Ian McEwan, Alice Munro, Henry James, Edith Wharton, Margaret Atwood
Filme & Serien
Science Fiction, Bladerunner, In ihren Augen, House of cards, Borgen, Mr.Robot, Her, Ex-Machina,
Musik
Deep Space Night, The Verve, Robert Palmer, Disco, 80iger, The Weepies,
In der Umgebung
Elbstrand, Bibliothek, Botanischer Garten, Klövensteen, mein Sofa
Reiseziele
Canada, Japan, Neuseeland, Uruquay, Nordsee, Kloster