Deedlith

32 Jahre aus Chemnitz

Gute Freundin gesucht

Ich bin Lisa, 31 Jahre und suche jetzt auf diesen Weg nach einer guten Freundin, mit der man über alles reden kann und Unternehmungen machen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und das man sich auch wirklich Zeit nimmt. Würde schon gern wirklich öfters Kontakt haben wollen. Sei es nur mal auf einen Kaffee um bisschen zu quatschen. Ich habe drei Kinder im Alter von 2, 7 und 10 Jahren. Wenn du auch schon welche hättest, wäre das natürlich echt toll, ist aber kein muss. Solltest halt nur kein Problem damit haben, dass die mehr oder weniger so gut wie immer mit dabei sind. Natürlich lässt sich auch ab und an mal was allein machen, wie Kinoabend oder ein gemütlicher Barbesuch. Nur wöchentliche Discobesuche sind definitiv nichts für mich. Mag es lieber ruhig und entspannt. Bin auch sehr gern in der Natur unterwegs. Ansonsten bin ich ein Kreativkopf-Fotografie/Bildbearbeitung, Nagelmodellage, Zeichnen, Nähen, Basteln und und und. Bin für so ziemlich jedes Thema offen, sei es Politik/Weltgeschehen, Spirituelles, Psychologie, oder Medizin. Also keine Scheu, freue mich rießig über ernstgemeinte Anfragen. :)

Lieblingsbücher
The Witcher
Filme & Serien
Horror/Psycho/Thriller/Fantasy
Musik
Metal, Gothik
In der Umgebung
Wasserschloss und allgemein wo was waldiges ist
Reiseziele
Griechenland, Asien