Dee

32 Jahre aus Köln

Ganz einfach? Freunde gesucht

Hi zusammen :)

ich suche nach Freunden mit denen man den Alltag bestreiten kann. Dinge Unternehmen, Spaß haben, aber auch für einander da sein, schöne Gespräche.

Zu mir selber, ich bin ein kleines buntes Päckchen mit vielen Interessen. Ich lese, schaue Serien oder auch Filme, probiere gerne neue Dinge aus, gehe gerne bummeln (um am Ende lecker essen zu gehen xD), gehe gerne essen, unternehme aber auch gerne sachen wie bowlen gehen, Minigolf oder solch einen Kram (sind jetzt nur Beispiele).

Ich bin aber auch ein kleiner Nerd. Ich zocke unfassbar gerne. Final Fantasy 14, die Tales of Reihe, Horizon, Granblue Fantasy, aber auch Mario Kart und solche Spiele halt. Ich bin aber auch offen für neue Dinge/Spiele.
Dazu kommt das ich auch gerne Animes schaue. One Piece spielt da z.B. ganz oben mit. Aber auch andere Animeserien sind dabei. Ich bin aber gerade dabei mich wieder neu reinzufinden nachdem ich eine ganze Weile keine Zeit dazu hatte.
Lorcana hab ich auch für mich entdeckt. Bin da absolut null hardcore dabei, eher just for fun.

Feiern gehen ist aber auch absolut drin, solange man damit leben kann das ich selber kein Alkohol trinke. Nicht weil ich das Zeug verteufel sondern ganz einfach, weil es mir nicht schmeckt. Aber glaubt mir, man kann trotzdem viel Spaß mit mir haben. :)

So! Ich möchte hier jetzt auch keinen Roman schreiben. Ich hoffe ihr habt einen kurzen, netten einblick von mir bekommen. Schreibt einfach. :)

Lieblingsbücher
Jugendbücher, Mangas sind die ersten die mir einfallen. Es ist aber eher so Mood Sache. Ich lese mir Klappentexte durch und manchmal hab ich bock auf Liebegesichten, dann eher Komödie usw. Weniger Thriller und Krimi
Filme & Serien
Vaiana find ich unheimlich schön, Zootopia, One Piece, The Big Bang Theory. Ich mag schon eher solche Serien und Filme, ist aber auch eher so wie ich gerade lust hab. Was weniger ist sind so sachen wie Thriller, Krimi, Horror.
Musik
Pop ist so das, was ich am meisten höre, aber Musik ist bei mir so ein Thema, da gibt es jetzt nichts was ich nicht höre. Ballermann Musik würde ich jetzt komplett ausschließen. xD
In der Umgebung
Düsseldorf und Köln. Beides hat schöne Orte :)
Reiseziele
Japan, skandinavische Länder, Azoren, ich bin aber offen für vieles :)