DeDaDi711

63 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche neue Freundinnen und Freunde für gemeinsame Unternehmungen

Halli Hallo,
ich bin ü60 und habe den Eindruck, dass an mir irgendwie eine Entwicklungsstufe vorüber gegangen ist :-(
Während ich mir ne neue Jeans kaufe, kaufen sich meine Freunde und Innen bereits Kompressionsstrümpfe und wenn ich zu Rock im Park gehen möchte, möchten sie lieber zu Roland Kaiser ... es passt einfach nicht mehr.
Also muss ich was ändern.
Ich bin ganz sportlich, mache Yoga, gehe Squash spielen usw. und ich würde soooo gerne nen Salsa-Kurs belegen, da Tanzen einfach zu meinem Leben gehört. Übrigens genauso wie Lesen oder z.B. Bowlingspielen oder Spieleabende usw.
Wir haben einige Tiere, wodurch ich leider nicht ganz so flexibel bin wie ich es mir wünschen würde. Aber mit etwas Organisation hat bisher alles funktioniert.
Ich freu mich schon total auf Euch!!!! :-) VG

Lieblingsbücher
Dan Brown, Sebastian Fitzek, Thriller, Krimis usw. Oder neu entdeckt: Shari Lapena
Filme & Serien
z.B. The Game mit Michael Douglas, Filme mit Denzel Washington, New Amsterdam, Bridgerton aber auch "Keeping up with the Kardashians" im Originalton
Musik
80er, 90er, Rock, z.B. Human von Rag`n Bone Man usw., aber manchmal auch Klassik
Reiseziele
Kuba, USA, aber auch mal Malle oder Städtereisen