Deborah21

23 Jahre aus Hochheim am Main

Mailfreundin Beste Freundin die 18 - 25 Jahre alt, in Hessen wohnt

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Freundin mit der man viel blödsinn machen kann und sich in guten aber auch in schlechte Zeiten unterstützt. Außerdem kann man mit mir über alles reden und habe für jeden ein offenes Ohr.

Zu meinen Hobbys zählen Netflix gucken, Spazieren gehen, mit freunden weg gehen, ins Kino aber auch Essen gehen, schreibe gerne Geschichten und lese gerne.

Meine Lieblingsserien sind The Originals, Legacies, Supernatural, Two and a half men, How i met your Mother, The Big Bang Theory und noch vieles andere. Ich bin auch ein totaler Harry Potter und Disney Fan. Außerdem gucke ich auch total gerne animes wie z.b. Naruto, Vampire Knight, One Piece, Fairy Tail, Pokemon ect.

Wenn du Lust hast was zusammen zu unternehmen, dann meldet euch?.

Lieblingsbücher
Fantasy, Roman, Science fiction, Fanfictions (auf Wattpad)
Filme & Serien
Shadowhunters, Vampire Diaries, Teen Wolf, Herr der Ringe + Der Hobbit und am meisten Stranger Things
Musik
Bon Jovi, Michael Jackson, Ruelle ect.
In der Umgebung
Cafe bzw Resturant, Kino,
Reiseziele
Ägypten, Griechenland, Italien, Island ect.