Debby1996

27 Jahre aus Bieringen

Zuletzt online: 10.01.2024

Ich suche nach einer Freundin mit der ich Pferde stehlen kann.

Huhu :)
Ich heiße Deborah, aber alle nennen mich Debby. Ich bin glücklich Vergeben und wohne mit meinem Freund und unseren zwei Hunden zusammen.

Ich suche jemanden mit dem
ich über alles reden kann und mit dem ich was unternehmen kann.

Ich gehe gerne ins Kino, lese super gerne und gehe gerne spatzieren.

Ich würde gerne jemanden haben mit dem ich Kaffee oder auch Cocktails trinken gehen kann oder was essen gehen, Mädelsabende machen kann oder einen Wellnesstag. :)

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Fantasy :) Her wish so Dark; Matching Night; Grishaverse, Cresent City, ich bin dein Schicksal, das Reich der Sieben Höfe usw.
Filme & Serien
Grey's Anatomy; Pretty little liars; Vampire diaris; shameless; Ghost Whisperer
Musik
Alles mögliche:D