Dea 62

62 Jahre aus Rangsdorf

Freundin für alles was Spaß macht gesucht

Hallo ihr lieben Frauen der Umgebung,

bin mit Mann und Hund aus der quirligen Großstadt vor 13 Jahren aufs Land gezogen. Habe einen schönen Beruf, der mich sehr fordert und auch ausfüllt, ein Haus mit Garten, bin verheiratet und habe einen Hund. Leider sind mir auf meinem Lebensweg einige Freundinnen durch Umzug, Zeitmangel.. abhanden gekommen und ich wünsche mir einfach wieder eine oder auch mehrere Frau/en in meiner Nähe, die mein Leben reicher und bunter machen.
Ich bin lebenslustig, tolerant und aufgeschlossen für alles Neue. Ich liebe die Spaziergänge mit meinem Hund in der schönen Umgebung, mache Yoga und fahre gerne mit meinem e-bike. Ich lese sehr gerne und genieße aber auch immer wieder Shopping, Kultur, Essengehen .... in Berlin oder Potsdam.
Bin nicht so die Super Haus- und Gartenfrau, wenn ich Lust habe koche ich aber ganz gerne , mediterran ,auch asiatisch und orientalisch.
Vielleicht treffe ich ja hier auf eine, oder evt. mehrere interessante, nette Frauen, denen es ähnlich geht und die sich auch eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum Quatschen bei Kaffee oder einem Glas Wein wünschen ! Gerne hätte ich auch Kontakt zu einer netten Frauengruppe.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst , freue ich mich über Deine Nachricht..

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen, der Glaspalast, ein wenig Leben
Filme & Serien
gerne französische Filme, gute Krimis meist skandinavische, das perfekte Dinner
Musik
sehr gerne Jazz , Soul, Blues , Latin ,Klassik ab und an
In der Umgebung
Berlin Kreuzberg, Potsdam, Ostsee, die Feder/Wälder/Seen der Umgebung
Reiseziele
möchte noch mal nach New York, liebe Städtereisen und das Meer