Dea

32 Jahre aus Homberg (Ohm)

ist wie dating, nur anders

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Kurz und knapp zu mir: Ich habe bis vor Kurzem in Gießen Lehramt studiert, bin nun endlich fertig ✅ und wohne in der Nähe von Marburg. Seit 9 Monaten bin ich frische Mama 👶🏼 , ebensolang verheiratet. Ich mag u.a. Fernsehen, Kochen, Backen, Rausgehen, Schwimmbad, Ausflüge, Brettspiele und bin auch an Neuem interessiert (neue Ausflugsziele, neue Hobbys etc.)
Ich suche auf diesem Weg jemanden, der auch lustig ist, sich selbst nicht zu ernst nimmt und Lust darauf hat, eine wundervolle Freundschaft zu beginnen. Eigentlich bin ich ein sehr offenerer und kommunikativer Mensch, gehe auf Menschen zu, bin auch viel unter Leuten, aber eine konstante Freundschaft aufzubauen, fällt mir bisher leider schwer. Bin vllt zu oft umgezogen oder zu ambivalent in meinem Verhalten 😄, ich weiß es wirklich nicht, das könnten wir aber thematisieren 😂
Ich freue mich auf Nachricht und unser Kennenlernen 🥳

Lieblingsbücher
Selten… aber wenn dann Sach-/Fachbücher (Geschichte, Soziologie…) - meistens aber eher Netflix 🤨
Filme & Serien
Alles Mögliche und Unmögliche
Musik
Nicht festgelegt
In der Umgebung
Ich suche noch ..
Reiseziele
Menorca, Dubai, Nord-/Ostsee