DDFriends

25 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 14.07.2022

Gibt es wahre Freundschaft?

Hallo Mädels,

das ich hier auf der Suche nach einer potenziel neuen Freundin bin dürfte hoffentlich jeden klar sein ;).

Was ich auf gar keinen Fall will, sind Bekanntschaften mit Party Girls und Lästermäulern.

Warum bin ich nun hier? Ich erhoffe mir jemanden zu finden, der genauso tickt wie ich und auf der Suche nach etwas aufrichtigen und ehrlich gemeinten ist.

Als ich vor über einen Jahr ins schöne Dresden gezogen bin freute ich mich über viele neue Kontakte, die leider bis jetzt im privaten Umfeld ausblieben. Ich würde mich jetzt nicht als schüchternes Mäuschen bezeichnen , bin jetzt aber auch nicht eine Person die den Raum betritt und alle in ihren Bann zieht.

Ich arbeite in der Krankenpflege und bin deswegen oft eingespannt.
Leider bleibt dadurch meine Freizeit oft auf der Strecke was natürlich auch die Möglichkeiten der Kontaktfindung einschränkt.

Am liebsten Verbringe ich meine freie Zeit in der Natur, oder Musik hörend und vielleicht manchmal etwas schief singend in meinen eigenen Vier Wänden. :)

Ich bin eine offene und unvorher eingenommene Person, mir ist es egal ob du dünn oder etwas mehr hast , dich schminkst oder lieber Natürlichkeit schätzt hier sind mir am meisten die berüchtigten inneren Werte wichtig. :)

Wenn du Interesse hast, dann bin ich schon gespannt auf deine Nachricht und werde diese mit Freude lesen.

LG und bis Bald

Lieblingsbücher
Das Glück und wir dazwischen , Die Wunschliste & Zeitenzauber: Die magische Gondel
Filme & Serien
Komödie, King of Queens, MASH
Musik
POP, Rock, RnB
In der Umgebung
Großer Garten, Waldpark, Elbufer
Reiseziele
USA, Österreich, Frankreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login