Daylers

40 Jahre aus Wülfrath

Nette Freunde, Mailfreundschaften, Whatsapp-Gruppe

Hallo die Damen,

ich bin Jahre 39 Jahre alt und Mutter von 2 wundervollen Kindern (4 und 1). Bist du Mama und möchtest gemeinsam über die anstrengenden Sachen des Mama-Daseins auch mal schimpfen dürfen 😊? oder Nicht-Mama und möchtest Dich gerne austauschen? Ich bin offen für neue Kontakte und liebe es zu sprechen, kann aber auch gut zu hören. Bin ein offener, ehrlicher Mensch und trage das Herz auf der Zunge. Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht😊.

Ich koche und backe sehr gerne, nähe (wenn es mal die Zeit erlaubt und meine Motivation). Laufe und lese sehr gerne. Bin recht flexibel und ja trotz Kindern :).

Freue mich, wenn sich jemand melden würde.

Lieblingsbücher
Die Täuschung, der Beobachter, Wirst du da sein, die Schuld Alle Bücher von Charlotte Link 😍
Filme & Serien
The Grey, Shutter Island, Gesetz der Rache
Musik
Alles wozu man leicht mitpfeiffen kann :)
In der Umgebung
Die Orte mit Kinderaugen neu zu entdecken 😊
Reiseziele
Dubai, Paris, Italien,