Dayenna

24 Jahre aus Speyer

Willst du meine Bestie sein ??

Hellooo ❤️
Kennt ihr das, euch fehlt irgendwie so eine richtige beste Freundin ? Natürlich habt ihr auch so Freundinnen aber wirklich diese eine für die du alles tun würdest ? Manchmal sehnt man sich irgendwie nach einer guten Freundin, die dir einfach zuhört und für dich da ist. Natürlich brauchen Freundschaften Zeit und Vertrauen. Ich bin eine sehr verrückte und anhängliche Person. Naja manchmal auch verfressen. Falls du Essen liebst hallo ich bin hier ? Ich liebe Adrenalin und Horror und ich liebe liebe Klamotten ✨? Mit mir kann man über alles reden und ich bin die vertraute Person überhaupt. Ich möchte keine 10 Freundinnen sondern wahre Freundinnen die für dich da sind und dir auch die Tränen wegwischen. Dich glücklich machen und einfach ehrlich.
Falls du schreiben magst kannst du das tun. Bussi ❤️

Lieblingsbücher
Ich lese keine Bücher
Filme & Serien
Denver Clan, You, Haus des Geldes ⚡️
Musik
Deutschrap, Charts, Schlager ?
In der Umgebung
Restaurants, einfach am See oder am Meer, Kreutzfahrten
Reiseziele
Malediven, Kroatien, LA