Daxie

55 Jahre aus Stuttgart

Freundinnen sind das Salz der Erde

Ich stamme aus dem Saarland und bin nach acht Jahren Griechenland vor 11 Jahren mit meinem Mann per Zufall in Stuttgart gelandet. Bin glücklich verheiratet ohne Kinder, aber eine gute Freundin in meiner Nähe fehlt einfach. Durch meine Umzüge sind gute Freundinnen inzwischen kilometerweit entfernt und ich würde mich einfach freuen, auch in meinem näheren Umfeld nochmal eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen von Shoppen über Kino, Frühstücken gehen, etc. und gute Gespräche zu haben. Ich bin sprachbegeistert, spreche außer Deutsch auch Englisch und Griechisch fließend, liebe es Filme und Serien im Original zu schauen und spiele sehr gerne Brettspiele jeglicher Art. Ich lache gerne, mag Menschen mit Humor, kann aber auch ernst sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Patricia Briggs, Andrea Penrose, Janet Evanovich, es gibt einfach zu viele, ich bin eine absolute Leseratte mit Vorliebe für Urban Fantasy und Cozy Mysteries
Filme & Serien
The Mandalorian, The Witcher, Star Wars und Stark Trek, Big Bang Theory,
Musik
Absoluter Foo Fighters Fan, Independent und Rock
In der Umgebung
Mein Zuhause
Reiseziele
Athen, London