Dawnlook

43 Jahre aus Versbach

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hallo,

ich suche auf diesem Wege neue Freundschaften, um das Leben gemeinsam etwas erlebnisreicher und spannender zu gestalten.
Spaß und Freude stehen im Vordergrund ob nun bei einer Tasse Kaffee irgendwo zu entspannen oder zu quatschen, ein Spaziergang in der Natur,
oder Veranstaltungen in der Umgebung zu besuchen.

Zu mir:
... gibt es nicht soviel zu sagen, außer dass ich keine Partygängerin bin.
Ich lache gern und kann gut zuhören, mit mir kann man über alles reden.
Wichtig sind mir Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Ich bin mit meinen Kindern im April 2023 nach Würzburg gezogen und bin dabei, nach meiner Trennung noch einmal neu durchzustarten. Viel ist schon geschafft, nun ist es an der Zeit Kontakte außerhalb der Arbeit und Familie zu knüpfen und einen Freundeskreis aufzubauen.

Das soll's erst einmal von mir gewesen sein.

Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen,
dann schreib mich einfach an.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Kerstin

Lieblingsbücher
Beginnende Leserin, ich bin noch auf der Suche nach richtigen.
Filme & Serien
Navi CIS, Greys Anatomy, Luzifer, Action, Komödien
Musik
fast alles
In der Umgebung
Park, Kino, Musical, Cafe, Messe, ...