Dawe

29 Jahre aus Ginsheim-Gustavsburg

Partner in crime gesucht

Hi ihr lieben,

neues Jahr, neue Vorsätze, wie das immer so ist.
Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden, dass ich den Fokus in meinem Leben viel zu stark bzw. einseitig gesetzt habe und ich dadurch (unbewusst) unglücklich geworden bin. Ich denke, eine gute Freundin könnte mir dabei helfen, das Leben wieder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Leider hatte ich mit besten Freundinnen nie so Glück im Leben und es fühlt sich minimal weird an, eine solche jetzt online zu suchen - aaaber wer nicht wagt..

Ich würde mich als recht facettenreichen Menschen beschreiben, der sich für viele verschiedene Dinge begeistern kann. Sei es von sehr entspannt einen Kaffee trinken zu gehen, Serienabende oder einfach mal spazieren gehen zu Konzerte besuchen, tanzen gehen oder zusammen in den Urlaub fliegen.
Es wäre schön, das mit jemand gleich gesinnten teilen zu können.

Von "Pennertagen" ungeschminkt im Hoodie bis zu girly Tagen im Kleid ist bei mir alles dabei. Ich bin aber relativ eitel, was mein Aussehen betrifft. Was bei dir natürlich nicht der Fall sein muss 😊
(was gibt es schöneres als sich gemeinsam in Jogginghose wohl zu fühlen?)

Also, falls dich mein Profil anspricht, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir. Lass uns sehen, wohin das führt!

Lieblingsbücher
Ich lese zu wenig, bin aber gerade total in der Ratgeber und "ich arbeite an mir selbst" Phase 😂
Filme & Serien
Auch hier von Action über Horror, Drama, Komödie bis Liebesfilm.
Musik
Apache, generell viel deutsche Musik zur Zeit. Höre aber auch viel Pop, Dance, Hip Hop oder Rock
In der Umgebung
Mainz, Wiesbaden
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland. Aber auch in den Norden wäre sicher mal toll