Davinchi

29 Jahre aus Erfurt

Ich suche in Raum Erfurt gute loyale Freundinnen.

Ich suche in Raum Erfurt nette, aufgeschlossene, loyale Freundinnen, die für jeden Spaß zu haben sind, sei es Party machen, shoppen gehen und auch mal für ernste Themen nicht gleich die Flucht ergreifen. Innige Freundschaften sind mir wichtig, nur leider schwer zu finden. Ansprüche sollte man immer in einer Freundschaft haben, aber jemanden zu finden, dem sie gerecht werden können, schwer. Ich hoffe das es da draußen eine aufgeschlossene Freundin gibt die mich kennenlernen möchte.

Lieblingsbücher
Leider bin ich keine Lese Maus :_D
Filme & Serien
Ich liebe Horror, Thriller aber auch high School, eigentl. ein Mischmasch von allem.
Musik
Techno, Tekk, 90er, eig offen für alles :)
In der Umgebung
Club Palais, Bar Hemmingway, ab und zu Musikpark, weil es da 3 Floors gibt :D, esse gerne Sushi, Thailändisch, Chinesisch, gehe recht gern essen
Reiseziele
Abu Dhabi, Dom Rep, Mallorca. Möchte noch ganz viel sehen und erleben.