DatTinchen

48 Jahre aus Elberfeld

Freundin von nebenan gesucht für spaßige und ernste Dinge im Lebe

Hallo ich bin Tine, 47 Jahre alt, verheiratet Mutter einer 25 jährigen Tochter. Ich liebe Musik, tanzen und singen obwohl ich es nicht kann. Meine Passion war viele Jahre das Flamenco Tanzen. Seit meinem Herzinfarkt vor 4 Jahren, geht dies leider nicht mehr. Ich bin ehrlich, ziemlich direkt und wenn das Vertrauen da ist, bekommst du auch gern mein letztes Hemd. Da ich erst im Oktober nach Elberfeld gezogen bin, suche ich hier neue Freundschaften denen Vertrauen, Verlässlichkeit und Loyalität genauso wichtig sind wie mir!!
Also ich freue mich auf ein Kennenlernen und deine Nachricht.

Liebe Grüße Tine

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gern
Filme & Serien
Serien Queerbeet Schnulzen
Musik
Querbeet von 80'ziger bis Schlager, und ganz großer Bon Jovie Fan 🫶
In der Umgebung
Meer Meer und Meer.....
Reiseziele
Ich liebe Mallorca, Lüttich