Datschi

33 Jahre aus Chemnitz

Beste Freundin in Chemnitz gesucht

Hallo und schön, dass du dich auf meine Suchanzeige verirrt hast :-). Mein Name ist Anne, ich bin 32 Jahre alt (2023) und wohne seit einiger Zeit in Chemnitz.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auf Konzerte, feiere gerne oder verreise. Außerdem bin ich ein großer Fan einschlägiger amerikanischer TV-Serien, spiele ab und an Computer oder lese ein Buch.

Hier suche ich eine liebe Freundin zum Quatschen, Ausgehen, Cocktail- oder Kaffeetrinken gegen die Tristesse des Chemnitzer Alltags und würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Bis bald,
Anne

Lieblingsbücher
Willkommen im Meer, Honigtod
Filme & Serien
Game of Thrones, Better Call Saul, Breaking Bad
Musik
alt-J, The xx, Element of Crime
In der Umgebung
Küchwald, Innenstadt, Stadtpark
Reiseziele
Irland (Sligo), Italien (Rom), Mazedonien (Ohrid)