DAT PEPPI

56 Jahre aus Bremen

Dat Peppi_der Name ist Programm

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich
muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch,
wenn ich muss.
Denn schließlich ist es doch so: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“

Zu allererst bin ich ein offener Geist, halt eine WassermannFrau, wissbegierig, reflektiert frage ich nach, lache von Herzen gerne_ auch über mich, mag Aktivitäten in der Natur, gehe sehr gerne tanzen.
Allerdings nur auf die angegebenen Musikrichtung (RnB)_ bei allem anderen bleibt die Hüfte steif.

Ich bin sehr verlässlich.
und Leute in meinem Umfeld pflegen den gleichen Stil.

Menschen die nach dem Motto agieren, komm ich heut nicht komm ich morgen........nicht, bitte jemand anderen anschreiben.
DANKESCHÖN

Oberflächlichkeit kann ich nicht, aber das sagt wahrscheinlich jeder von sich.
Ich bin eine Mischung aus "alten Werten" und dem vergnügten Vogel, die das Glas eher halb voll sieht bzw. sich täglich dahin entwickelt.

Manchmal braucht es etwas bis der Marschbefehl angenommen wird, dennoch, dass mit der Krone richten und ab geht er der Peter trifft schon auf mich zu.

Was die Männerwelt betrifft, bin ich bereit mich in homöopathischen Dosen selbigen wieder zu widmen. Mein Kosmos dreht sich also nicht darum auf "Männerfang" zu gehen.

Ich möchte Kav Maga erlernen, vielleicht gibt es hier ja jemanden, die das im Verbund auch will!?

Ich würde es schön finden, so eine Art Frauenstammtisch zu finden oder dass sich einer bildet.
Um eine Vernetzung von interessanten Frauen zu haben, die man parallel zum alltäglichen Kontakt in regelmäßigen Abständen zu den unterschiedlichsten Themen/Unternehmungen treffen könnte.

Also bis denne die Damen.
Es grüßt dat Peppi, alias Stefanie

Lieblingsbücher
Sachbücher: Esotherik, Spiritualität, Quanten Physik. Tom Mögele, Daniel Weinstock, Frank Kinslov, Gregg Braiden, bruce Lipton, Eric Pearl
Filme & Serien
Enemy Mine - Geliebter Feind, Hinter dem Horizont, Cloud Atlas
Musik
Soul, Funk (RnB), klassische Musik, ruhigere Art von Jazz
Reiseziele
Alles mit der Sonne