Dasia_93

30 Jahre aus Nördlingen

Suche eine gute Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken gehen, Shoppen

Hi,

ich darf Nördlingen nun seit fast einem Jahr mein Zuhause nennen und ich habe die kleine Stadt bereits ins Herz geschlossen.
Um wirklich den „Anschluss“ hier zu finden, fehlt es mir leider noch an Freundschaften. Daher probiere ich mein Freundschafts-Glück hier :)

Ich lese gerne und probiere mich gerade im Cross Fit. Ansonsten sind mein Freund und ich oft in der Natur beim Spazieren - Donau Ries hat hierzu wirklich schöne Plätze.
Zurzeit bin ich oft im Freibad und auf dem Rad unterwegs, abends gemütlich auf dem Balkon mit einem Buch.

Über Mädelsabende in Bars, Kinobesuche, spontane Treffen in Cafés würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Harry Potter, The Fever-Saga
Filme & Serien
Love Rosie, Tribute von Panem…bei Serien von allem einbisschen, von Big Bang Theory über Breaking Bad bis Game of Thrones
Musik
Je nach Stimmung: Deep House, Ariana Grande, die Klassiker aus den 90er Jahren - Backstreet Boys vorne mit dabei
Reiseziele
Träume von eine Reise nach Schottland und Irland