Das_Tinchen

36 Jahre aus Rechlin

Suche Freundin fürs Leben

Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem an der Müritz und bin auf der Suche nach einer Freundin fürs Leben: Für die schönen Tage, im Erfolge zusammen zu feiern. Für die normalen Tage, um daraus gemeinsame Tage zu machen. Und für die herausfordernden Tage, um sie gemeinsam zu meistern.

Ich bin im Internet zu Hause und liebe Technik - ja, vielleicht sogar ein wenig nerdy. Außerdem beschäftige ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und bin Psychologin und es kann auch mal Deep Talk werden. Genauso gerne albere ich aber einfach kreativ herum und du solltest ein wenig spitzen Humor vertragen :) Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter und genieße es, auch mal kindisch sein zu dürfen. Außerdem arbeite ich an verschiedenen Digitalprojekten und Ideen. Und ja, ich bin eher ein introvertierter Drinnie - komme aber gerne auch mal ans Tageslicht und verbringe meine Zeit gerne am & im Wasser, auf neuen Entdeckungsabenteuern oder gemütlich mit einem Heißgetränk :)

Wenn du das Gefühl hast, die Wellenlänge könnte passen, würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einen digitalen Kakao treffen :)

Lieblingsbücher
Sachbücher aller Art
Filme & Serien
Star Trek, Shameless, Big Bang Theory, Gossip Girl
In der Umgebung
Strand
Reiseziele
Alles am Meer oder Städtetrips