Das_bin_ich_1978

45 Jahre aus Havixbeck

Nettes Mädel für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallihallo!
Nachdem sich mein Freundeskreis in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, die Kinder immer selbstständiger werden und ich wieder mehr Zeit für mich habe, würde ich mich gern öfter spontan mit jemanden zum quatschen, radeln, Wein trinken, in die Sauna gehen, zu Ausflügen und ähnlichem treffen ...
Ich bin zwar berufstätig und arbeite im Schichtdienst, aber alles ist machbar, wenn man es will!
Das Alter ist mir egal, Hauptsache man hat gemeinsame Interessen und kann zusammen lachen!
Schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst ...
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Dan Brown, Anne Nordby ... bin vielseitig interessiert
Filme & Serien
Castle, Bonus, Menthalist ...
Musik
Ich bin für alles offen, solange es eine Melodie hat!
In der Umgebung
Baumberge, Aasee
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, Mecklenburg-Vorpommern