Darwie

57 Jahre aus Heinde

Gemeinsam unterwegs

Hallo
Ich bin die Claudia, 56 Jahre und wünsche mir auf diesem Wege Freundschaften zu finden, mit denen ich gemeinsame Interessen teile. Es geht mir ähnlich ,wie vielen von euch, der gemeinsame Freundeskreis den ich mit meinem Partner hatte - passt nicht mehr ganz,denn es werden überwiegend Paaraktiviten gemacht und dabei fühle ich mich oft ,wie das fünfte Rad am Wagen. Ich suche jemanden mit dem ich klönen kann, eine Ausstellung oder ein Museum besuchen kann oder auch mal ins Kino oder tanzen gehen kann. Ich gehe sehr gerne spazieren ,zum Shoppen oder auch einfach nur mal einen Kaffeetrinken und vielen mehr.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne und viel...je nachdem was mich gerade interessiert und anspricht
Filme & Serien
Das ist ähnlich wie mit dem Lesen,Biographien finde ich beeindruckend
Musik
Barbara Streisand und was mir aktuell gefällt
In der Umgebung
Kloster Marienrode, Magdalenengarten
Reiseziele
Ostsee,Italien ( Gardasee)