DarthXela

31 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: 21.06.2023

Partner in Crime für gemeinsame Abenteuer und Reisen gesucht

Hi ihr Lieben,
ich bin Alex, 30 Jahre alt und erst vor Kurzem nach Hanau gezogen. Ich bin eher extrovertiert und gern gesellig, bin aber nicht übermäßig aufgedreht und suche einfach jemanden, der zu mir passt. Für mich ist Freundschaft mehr, als nur gelegentliches Treffen. Ich suche meinen Partner in Crime für gemeinsames Brunchen, ein Glas Wein abends zusammen, Schauen einer gemeinsamen Lieblingsserie, spontane Kinobesuche, einen lustigen Mädelsurlaub, im Ballkleid zu Mc Donalds gehen, Lebkuchenhäuser basteln, oder ein Mädelsdate in einem Buchladen mit Kaffee. Wir können uns aber auch einfach nur zusammen in die Sonne legen und dösen oder in ein Museum fahren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Fantasy, Manga
Filme & Serien
Star Wars, Marvel, Cloud Atlas
Musik
Rock, Pop, Rap
In der Umgebung
Muss ich noch entdecken!
Reiseziele
Die ganze Welt