Darla

40 Jahre aus Wuppertal

Ehrliche Freundschaft mit Tiefgang und Austausch gesucht

Mir fehlt eine Freundschaft die nicht auf dem Level der Oberflächlichkeiten stehen bleibt und in der man auch gerne Zeit füreinander hat. Das bedeutet für mich nicht, dass man sich ständig sehen muss oder sich zu festen Zeiten meldet, sondern das einfach ein ehrliches Grundinteresse an der anderen Person und ihrer Lebenswelt besteht und man nicht nur so nebenbei existiert und hier und da mal ein kurzes „wie geht‘s dir?“ in WhatsApp haut.

Ich mag Austausch auf Augenhöhe und Wertschätzung füreinander.
Ich bin kein extrovertierter Partytyp sondern eher ruhig. Ich mag es irgendwo gemütlich zu sitzen oder durch die Gegend zu gehen und über alles mögliche zu quatschen.

Ich finde nicht, dass man in allem die gleiche Meinung und Interessen haben muss, die Grundzüge sollten aber natürlich eine gemeinsame Basis haben :)